Twitter kündigt neue Richtlinien an, die eine Zensur von "irreführenden" Posts mit Bezug zu Russland und der Ukraine vorsehen
"Twitter hat Richtlinien angekündigt, die die Zensur von "irreführenden" Beiträgen im Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine vorsehen.
Wir überprüfen proaktiv Tweets, um Plattformmanipulationen (oder anderes inauthentisches Verhalten) zu erkennen, und gehen gegen synthetische und manipulierte Medien vor, die eine falsche oder irreführende Darstellung der Geschehnisse bieten.
Wie alle Konservativen bereits wissen, bedeutet "irreführend" tendenziell alles, womit das Establishment nicht einverstanden ist, wenn es um die Politik von Big Tech geht.
"Wir überwachen aktiv die Risiken, die mit dem Konflikt in der Ukraine verbunden sind, einschließlich der Identifizierung und Unterbrechung von Versuchen, falsche und irreführende Informationen zu verbreiten", kündigte Twitter in einem langen Tweet-Thread über die Schritte an, die sie unternehmen. "Wir überprüfen proaktiv Tweets, um Plattformmanipulationen (oder anderes nicht authentisches Verhalten) zu erkennen, und ergreifen Durchsetzungsmaßnahmen gegen synthetische und manipulierte Medien, die eine falsche oder irreführende Darstellung der Geschehnisse präsentieren.
Einmal mehr gab der Tech-Gigant zu, dass er ein redaktionell ausgerichteter Verleger und keine Plattform ist.
"Wir werden weiterhin so viel Kontext wie möglich zu Inhalten im Zusammenhang mit der Krise bereitstellen, unter anderem durch Moments und Events auf Twitter", twitterte Twitter Safety.
Twitter sagte auch, dass sie hochkarätige Konten überwachen, um "jegliche Versuche einer gezielten Übernahme oder Manipulation zu entschärfen".
"Wir überwachen aktiv gefährdete hochkarätige Konten, einschließlich Journalisten, Aktivisten und Regierungsbeamte und -behörden, um jegliche Versuche einer gezielten Übernahme oder Manipulation zu entschärfen", heißt es in dem Beitrag weiter."
https://www.thegatewaypundit.c....om/2022/02/twitter-a